Foto: In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre. - Luftaufnahme von Niklaus Wächter, Schweiz. Flugaufnahme, Flugbild, Luftbild, Airpic, Landschaftsbild, Ortsbild (552/554)

Zurück (Der deutsche Schauspieler und Travestiekünstler Georg Preusse alias Mary, bewohnt dieses idyllische Refugium im Weiler Ringwil ZH) Weiter (Hier in Wertenstein bei Weggis (LU) wohnte und komponierte einst der russische Komponist Wassiljewitsch Rachmaninow..j)
Foto: In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre.. (Luftaufnahme von Niklaus Wächter)

Archiv-Ordner Prominente
In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre.

Bild In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre. vergrössern (1030x690) Bild vergrössern (1030x690, 299 kB)  -  Dia-Show starten

Vorderes Bild  -  Zur Übersicht  -  Nächstes Bild