Foto: In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre. - Luftaufnahme von Niklaus Wächter, Schweiz. Flugaufnahme, Flugbild, Luftbild, Airpic, Landschaftsbild, Ortsbild (317/453)

Zurück (Der Golfplatz Holzhäusern bei Rotkreuz.) Weiter (Treiten BE im Grossen Moos.)
Foto: In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre.. (Luftaufnahme von Niklaus Wächter)

In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre.
Bild In diesem herrschaftlichen Haus oberhalb von Vevey verbrachten Charlie Chaplin und seine Familie seine letzten Jahre. vergrössern (1030x690) Bild vergrössern (1030x690, 299 kB)  -  Dia-Show starten

Vorderes Bild  -  Zur Übersicht  -  Nächstes Bild