Foto: Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat für sich und seine Eltern ein Doppel-Chalet in Valbella-Lenzerheide gebaut. - Luftaufnahme von Niklaus Wächter, Schweiz. Flugaufnahme, Flugbild, Luftbild, Airpic, Landschaftsbild, Ortsbild (541/554)

Zurück (Das Hotel Honegg auf dem Bürgenstock NW.) Weiter (Ein Hauch von Spanien liegt über der Villa von DJ Bobo auf der Halbinsel Horw am Vierwaldstättersee)
Foto: Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat für sich und seine Eltern ein Doppel-Chalet in Valbella-Lenzerheide gebaut.. (Luftaufnahme von Niklaus Wächter)

Archiv-Ordner Prominente
Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat für sich und seine Eltern ein Doppel-Chalet in Valbella-Lenzerheide gebaut.

Bild Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat für sich und seine Eltern ein Doppel-Chalet in Valbella-Lenzerheide gebaut. verkleinern ({mittelx}x520) Bild verkleinern (770x520)  -  Dia-Show starten

Vorderes Bild  -  Zur Übersicht  -  Nächstes Bild